Neuigkeiten und Projektupdates direkt zu Ihnen?
News
2019 CopperING Messeauftritt – CWIEME Berlin
CopperING GmbH Die Intention zur Generierung eines übergreifenden Markenbildes trat die letzten Messeauftritte von mal zu mal aus einer Produkt und Technolgielastigkeit immer mehr in den Fokus. Verbunden mit dem Ziel Markenwerte wie Qualität, Exklusivität, Durchdachtheit, Ganzheitlichkeit und Detailverliebtheit, als Beweisführung für eine durchdachte und ausgefreifte Technologie, auf die gesamte Produktpalette zu übertragen. Weiterlesen...
2018 ERFEBA R+T
ERFEBA Ingo Kneer GmbH Das architektonische Erscheinungsbild greift dabei auf bekannte Formen und Materialitäten zurück, die in der Branche verankert sind. Die Silhouette eines Hauses vermittelt dabei den Heinweis auf die Branche: Es geht um das Gesamtumfeld des Bauwesens und das Objekt an und in dem die eigenen Produkte verbaut werden. In zweiter Instanz erlaubt […] Weiterlesen...
2018 Gehring AMB Messeauftritt
Gehring Technologies GmbH – AMB 2018 Messeauftritt für Gehring Technologies in Stuttgart Die Intention zur Generierung eines übergreifenden Markenbildes trat die letzten Messeauftritte von mal zu mal aus einer Produkt und Technolgielastigkeit immer mehr in den Fokus. Verbunden mit dem Ziel Markenwerte wie Qualität, Exklusivität, Durchdachtheit, Ganzheitlichkeit und Detailverliebtheit, als Beweisführung für eine durchdachte und […] Weiterlesen...
2018 Mikron AMB
MIKRON SA Agno – AMB Der neue Messeauftritt hebt als Markenbotschafter das Unternehmen von der Konkurrenz ab. Die Erzeugung eines Markenbildes, das eine Übertragung des Qualitätsverpsrechens auf das gesamte Produktportfolio zulässt war dabei von besonderem Gewicht. Dabei werden Marken- sowie Technologie-/ Produktmehrwerte im Fokus bleiben, auf einer sachdienlichen, aber anschaulichen Ebene kommuniziert und somit weiter […] Weiterlesen...
2018 SAFECHEM EXPOdetergo
SAFECHEM Europe GmbH Als entscheidender Faktor wurde hierfür das schon im Logo als Claim gelebte und für einen Chemiekonzern atypische nachhaltige Verantwortungsbewusstsein und Handeln ausgewählt. Die Deckeninstallation wird zur Markeninszenierung und als raumbildender, dynamischer Eye-Catcher eingesetzt. Weiterlesen...
2018 SDK DKM
Süddeutsche Krankenversicherung (SDK) 2017 Weiterlesen...
2017 Ecoclean p2c
Ecoclean GmbH – 2017 Das zu vermittelnde Markenbild soll die Beständigkeit in puncto Qualität und Marktführerschaft sowie die Kernkompetenz darstellen, die sich über die Jahre als Teil von Dürr gebildet haben. Darüber hinaus sollen aber auch direkte Mehrwerte und neue Stärken, durch das Ausbrechen aus der starren Konzernstruktur räumlich abgebildet werden. Weiterlesen...
2017 SDK DKM
SDK – Süddeutsche Krankenversicherung Das Thema der Modularität und tariflicher Bausteine wird auch ablesbares Thema der räumlichen Inszenierung. Die Architektur ist geprägt von klaren, orthogonalen Geometrien, die in einem Triumvirat aus 3 Kuben gipfeln und die 3 Würfel der Tarifbausteine symbolisieren. Die oben thronenden, den Raum definierenden Kuben, werden von, den Grundriss gliedernden Wandscheiben getragen. […] Weiterlesen...
2017 Mikron EMO
MIKRON SA Agno EMO 2017 Das Thema Industrie 4.0 wird eines der Leitthemen der diesjähringe EMO. Sowohl für MIKRON, aber auch für alle Mitbewerber. Das Thema wird als die Herausforderung für die Zukunft gesehen, die schon heute stattfindet und wird somit mehr und mehr zur Anforderung. Dabei geht es zunächst um die digitale Vernetzung von […] Weiterlesen...
2017 Gehring EMO Messeauftritt
Gehring Technologies GmbH EMO 2017 Die Inszenierung und Vermittlung der Produktwelt geschieht innerhalb einer eigenen Struktur, welche die innere Ordnung und Hierarchie innerhalb des Messeauftrittes berücksichtigt und unterstützt. Der Markenkosmos löst die Formensprache der bekannten Bügel in eine spannende, semitransparente und dynamische Lamellenstruktur auf. Unterschiedliche Öffnungen unterstützen den transparenten Charakter ,sorgen für die nötige Vernetzung […] Weiterlesen...