DIMAH markenRAUM GmbH
DIMAH Messe + Event GmbH
Nielsenstraße 12
73760 Ostfildern

T +49(0)711/341690-30
F +49(0)711/341690-59
info@dimah.de

Es ist soweit!

11. Mai 2017

Webseite von DIMAH Messe + Event

Durch die angekündigte Neupositionierung wollen wir Ihnen unsere Herangehensweise und den Prozess unserer Arbeit noch klarer kommunizieren.

Einen großen Schritt haben wir heute getan: Unser redesigntes Logo und auch die neue, informative Website sind seit heute Morgen erlebbar.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und wünschen viel Spaß beim Stöbern auf www.dimah.de.


24. August 2022

Ein Wendepunkt in der DIMAH Markenstrategie

Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit einer Veränderung! Um auf die aktuellen Entwicklungen auf dem Markt zu reagieren und unsere Unternehmens-Identität weiterzuentwickeln, weiten wir unser exklusives Markenraum-Konzept nun auch auf andere Bereiche aus. Ihren Anfang nimmt die DIMAH-Story im Jahr 1994 als kleines Start-up im Bereich Messebau. Heute, 28 Jahre später, sind wir der Experte für wegweisende […] Weiterlesen...

28. Juli 2022

Neues Power-Team bei Dimah: Jonas Scholz ist jetzt zweiter Geschäftsführer!

Als Familienunternehmen hat sich Dimah in den vergangenen Jahrzehnten einen herausragenden Ruf erarbeitet, unter anderem mit der Schaffung von Markenräumen und mit modernstem Objektdesign. Jetzt gibt es frischen Wind an der Spitze – und das in einer sehr herausfordernden Zeit: Jonas Scholz ist nun neben Mossadegh Hamid neuer Dimah-Geschäftsführer! Gemeinsam bilden die beiden ein echtes […] Weiterlesen...

19. Juli 2022

Ecoclean HighPurity: Technology that inspires!

Ein Raum als Markenbotschafter? Gemeinsam mit der Ecoclean GmbH haben wir diese innovative Idee in die Praxis umgesetzt! Der Ecoclean HighPurity Besprechungsraum präsentiert technische Mehrwerte auf höchstem Niveau und bringt die Identität des Unternehmens mit außergewöhnlichem Design in Einklang. Das Markenraumprofil zu schärfen und der Reinraumanlage mit Besprechungsraum unseres Kunden Ecoclean einen marketingtechnischen Mehrwert zu […] Weiterlesen...