Preisverleihung des German Design Award
26. April 2017Mehr Infos HIER
Mehr Infos HIER
Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit einer Veränderung! Um auf die aktuellen Entwicklungen auf dem Markt zu reagieren und unsere Unternehmens-Identität weiterzuentwickeln, weiten wir unser exklusives Markenraum-Konzept nun auch auf andere Bereiche aus. Ihren Anfang nimmt die DIMAH-Story im Jahr 1994 als kleines Start-up im Bereich Messebau. Heute, 28 Jahre später, sind wir der Experte für wegweisende […] Weiterlesen...
Als Familienunternehmen hat sich Dimah in den vergangenen Jahrzehnten einen herausragenden Ruf erarbeitet, unter anderem mit der Schaffung von Markenräumen und mit modernstem Objektdesign. Jetzt gibt es frischen Wind an der Spitze – und das in einer sehr herausfordernden Zeit: Jonas Scholz ist nun neben Mossadegh Hamid neuer Dimah-Geschäftsführer! Gemeinsam bilden die beiden ein echtes […] Weiterlesen...
Ein Raum als Markenbotschafter? Gemeinsam mit der Ecoclean GmbH haben wir diese innovative Idee in die Praxis umgesetzt! Der Ecoclean HighPurity Besprechungsraum präsentiert technische Mehrwerte auf höchstem Niveau und bringt die Identität des Unternehmens mit außergewöhnlichem Design in Einklang. Das Markenraumprofil zu schärfen und der Reinraumanlage mit Besprechungsraum unseres Kunden Ecoclean einen marketingtechnischen Mehrwert zu […] Weiterlesen...